2 Gedanken zu „Tunnel&8220;

  1. Hey, ja, cool, finde es gut, dass du das jetzt upgedatet hast. Sind relativ große Mosaikfelder und so kann man vielleicht nicht sooo viele Bilder drauftun? Du hast ja wirklich viele spektakuläre Bilder zusammengetragen auf deinen Reisen. Kannst du die Größe variieren? Kannst du da auch Filmchen dazustellen oder müsstest da eine 2. Seite bauen? Womit hast du es gemacht??

    Bussi!
    Sabsi

    1. Hey! Ich kann das kontrollieren wie viel Beiträge auf der Startseite zu sehen sind. Die älteren fallen dann weg und sind im Archiv zu sehen … oder sind dann über Kategorien bzw. Schlagwörter zu finden. Filme möchte ich (glaub ich) keine rauf tun, falls doch muss ich mir das mal ansehen … Die Größe der Bilder passt mir so wie es ist.
      Dein Beitrag wurde mir erst zur Genehmigung für die Veröffentlichung geschickt, deswegen war der nicht gleich zu sehen, muss mal nachsehen ob ich das ändern kann.
      Gebaut ist das alles mit WordPress, ziemlich cool wie ich finde!
      LG Brasa

Schreibe einen Kommentar